Logo

Taekwondoverein Bushido

Taekwondo und Selbstverteidigung in Wien

Tel. 0650 9407818
f

Voraussichtlich ab 29. Mai wieder geöffnet!

Liebe BUSHIDO-Gemeinde,
Zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Eure Treue und Eure zahlreiche Teilnahme an unserem Online-Hometraining!
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass laut Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport ab 29.5. Indoor-Sportarten, und somit auch Taekwondo im Dojang, wieder möglich sein werden. Wir halten Euch dazu auf dem Laufenden, bitte besucht regelmäßig unsere Website oder unseren Facebook-Auftritt für aktuelle Informationen.
-> Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport
Gerhard und das ganze BUSHIDO-Team

Macht mit beim Taekwondo-Hometraining!
#teamösterreich #teambushido #fitathome

Taekwondo Hometraining
Wenn unsere Taekwondokurse schon nicht bei uns im Dojang abgehalten werden dürfen, dann bringen wir Taekwondo zu Euch nach Hause!
Macht mit beim Hometraining mit Gerhard Wilde - weitere Videos und Ankündigungen folgen!
Zum Taekwondo-Hometraining

Gratis Probetraining

Du überlegst, ob Taekwondo das Richtige für dich ist?
Nimm' an einem Probetraining teil - unverbindlich & gratis! Details und Anmeldung

Taekwondo Fotogalerien

Fotos von unseren Gürtelprüfungen, Veranstaltungen und Feiern.

Beliebte Themen